Alexander Keil Webconsulting - Pimp my web

SEO Lexikon: Google

- BETA -

Das SEO Lexikon ist noch im Aufbau.

Demnächst wird es hier auch die Möglichkeit geben, einen SEO Begriff zu erklären, solange das noch nicht implementiert ist, einfach eine Mail an mich schreiben.

Für eine gute Erklärung gibt es natürlich einen schönen DoFollow Link!

Google

Google ist die in Deutschland mit Abstand am meisten genutzte Suchmaschine. Laut einer aktuellen Umfrage nutzen über 80% der Internetnutzer weltweit den Suchdienst aus Mountain View, USA. Im September 1998 ging Google online, zwei Jahre zuvor wurde das Unternehmen bereits mit dem Namen BackRub gegründet. Obwohl Google eigentlich konkurrenzlos ist, gibt es noch einige Anwärter, die Google den Thron streitig machen wollen: Yahoo, Bing, Ask.com, T-Online usw... Interessant ist auch, dass Google die Antwort auf die Frage der Menschheit weiß:The answer to life the universe and everything :-)